Samstag, 16. Juli 2011

Suchen Sie noch? Oder FINDEN Sie schon?

Ist es Ihnen auch schon so ergangen, dass Sie genau das, was Sie befürchtet haben oder nicht gewollt haben, geschehen ist? Und das, was Sie sich am meisten wünschen, tritt nicht ein?
Wollen Sie das ändern? Schön wäre es, oder? Wenn es endlich funktionieren würde, so einfach und leicht das in ihr Leben treten würde, was Sie sich wirklich wünschen. Vorausgesetzt Sie wissen genau, was Sie sich wünschen.

Wie heißt der Spruch: Erstens kommt es anders und Zweitens … als man denkt …
Kennen Sie auch Menschen, die sich vorgenommen haben, „mit 50 nicht arbeiten zu müssen“ und jetzt schwer krank zu Hause sind und genau Ihr Ziel erreicht haben? Zu welchem Preis?

Oder haben Sie schon erlebt, dass Sie bekommen was sie sich wünschten und es plötzlich gar nicht mehr so erstrebenswert fanden? Dass das Ersehnte, das Sie jetzt besaßen, erlebten, doch Sie nicht mit Glück erfüllte? Denn Sie waren immer noch auf der Suche nach …. ja, was eigentlich?

Haben Sie sich schon entschieden, Ihr Leben jetzt zu gestalten, Ihr Lebens-Drehbuch selber zu schreiben und authentisch zu SEIN?

Dann hören Sie auf zu suchen! Alles, was Sie sich wünschen, ist in Ihnen vorhanden! In Fülle!
Solange wir im Außen suchen, motiviert vom Mangel, werden wir diesen in unserem (äußeren) Leben finden. Denn wie INNEN so AUSSEN. Das ist das Gesetz der Anziehung, Gesetz der Resonanz, Schicksal oder wie auch immer Ihr Konstrukt heißt.

Nur unsere eigene Glaubensätze und Programmierungen schränken uns ein. Und das nicht auf der Ebene des Verstandes, sondern auf der emotionalen und der unterbewussten Ebene. Aus diesem Grunde trifft auch das ein wovor wir uns fürchten – denn diese „Programmierung“ des Herzens ist stärker als die des Verstandes. In jeder unserer Zellen spüren wir Angst oder Freude. Wir können ja auch unsere Gene beeinflussen, wir die moderne Wissen-schaft (die Wissen schafft) jetzt endlich unserm Verstand nachweisen kann. Konditioniert über Generationen (die Bibel spricht von der Übertragung bis ins „7. Glied“ der Generationen) ist bei uns Angst viel stärker spürbar als Freude. Wirkliche Herzensfreude können wir in besonderen „Glücksmomenten“ zulassen, doch als Dauerzustand? So ganz ohne Stress, „schlechtem Gewissen“, Schuldgefühlen und „ENT-Täuschungen“? Wahrlich paradiesische Zustände!
Und dies hier und jetzt auf dieser Erde? Einfach, leicht und schnell? Wirklich UNGLAUBLICH, oder?

Wir rechnen eher mit ENT-täuschungen (unserer Erwartungen), meinen im Leben „leiden“ „zu müssen“ (das Leben heißt LEBEN – sollten wir Leiden im Leben, hieße es LEIDEN!) und ganz viel leisten „zu müssen“, als mit dem Paradies auf Erden. Da fehlt uns jegliches Vertrauen.

Der Paradigmenwechsel jetzt ist der BewusstSEINs-Sprung genau dies zu erkennen und das Bewusstsein, die Freiheit zu haben sein Leben so ganzheitlich und nachhaltig zu gestalten – JETZT – hier, einfach und leicht :-)

Treffen Sie Ihre Entscheidung - und LEBEN Sie IHR Leben – go for it!

Keine Kommentare: