Dienstag, 22. Februar 2011

DIE EIGENE MACHT

Nicht die Ent-MACHT-ung der "Anderen" ist das wesentliche Thema, sondern das BeWUSST-SEIN der EIGENEN Macht, der Freiheit und Selbstverantwortlichkeit und der MACHT des Einzelnen, die, wenn viele Einzelne diese für sich in die eigene Hände nehmen und sich engagieren, die eigene REALITÄT so zu gestalten, dass sie nachhaltig und ganzheitlich IST. Denn wir haben die Politiker, die wir verdienen! (Ausführung hierzu: Wir haben die Politiker, die wir verdienen!)

Jeder Einzelne kann erkennen, dass das, was heute Utopie, Vision oder Idealzustand genannt werden, JETZT SEIN kann! Je mehr Menschen sich dessen bewusst werden, um so leichter und schneller darf die VERÄNDERUNG, die wir uns wünschen und die im Täglichen erst sichtbar wird, wenn wir sie schon SIND!, in unserer Wirklichkeit SEIN. Wir können unsere Realität und somit auch unsere Gesellschaft gestalten. Wir machen dies sowieso in jedem Moment - warum nicht mit Freude und Leichtigkeit?

Kommentar zu ddp on facebook

Keine Kommentare: